Montag, 21. Mai 2018

#120 Blumige Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich freue mich jeden Freitag auf das Freitagsvideo von Jasmin von Stempeldochmal.de, wer sich die Videos noch nicht angeschaut hat, muss dies unbedingt mal machen! Jasmin hat soooooo tolle Ideen und ich liebe einfach Ihre Art wie sie Ihre Werke bastelt und uns die Idee und Herstellung im Video präsentiert.

Die Karte, die sie in diesem Video zeigt, hat es mir besonders angetan. Ich musste sie ein bisschen abwandeln, da ich nicht die verwendeten Materialien zur Verfügung habe und habe sie auch nicht als Konfirmationskarte gebastelt, sondern eher als allgemeine Glückwunsch-Karte, aber die Idee ist und bleibt die gleiche :)
Da ich die Aufmachung so klasse finde, habe ich direkt 3 Stück gebastelt, alle in unterschiedlichen Farben, und ich bin mir sicher, dass da noch einige mehr folgen werden ;-)

Ich habe hier die Farben Kirschblüte, Sommerbeere und Limette verwendet, dann jeweils mit Schwarz gemattet und auf eine Grundkarte geklebt. Der Ranken-Streifen in der Mitte ist aus dem Designerpapier Blütenfantasie in schwarz-weiß, das hat es mir auch echt angetan...

Den Hintergrund habe ich mit dem Embossingfolder "Blättermeer" geprägt.
Die Blume stammt aus dem Stempelset Flower Shop und habe ich mit der passenden Stanze "Stiefmütterchen" ausgestanzt.
Ich habe je Karte jeweils 3 Blätterzweige mit der Stanze "Blätterzweig" aus Transparentpapier und weißem Farbkarton ausgestanzt, welches ich vorher mit dem Zweig aus dem Stempelset "Herbstanfang" bestempelt habe.
Das Ganze habe ich dann noch mit einem Stück Metallik-Garn in Silber und jeweils 3 Straßsteinchen verziert und tadaa, das sind meine Versionen:







Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen