Montag, 4. März 2019

#140 Einladungen zur Hochzeit

*Werbung da Markennennung*

Hallo Ihr Lieben,

da habe ich doch glatt vergessen, den Post für den gestrigen Blogsonntag zu veröffentlichen *Asche auf mein Haupt*
Hier kommt er nun:

Ich durfte für eine liebe Freundin (und natürlich für ihren Verlobten) die Hochzeitseinladungen basteln. Das hat mich tierisch gefreut, als sie mich gefragt hat. 

Wir hatten uns zusammengesetzt und mit ein paar Stanzteilen, Texten und Farben herumexperimentiert und das ist sie dann geworden.


Von Stampin'Up! verwendete Produkte:
Farben: Savanne, Vanille Pur, Espresso
Prägefolder für den Hintergrund: Steppmuster
Stanzen: Orientmedaillons und Große Buchstaben
Stempelsets: Letters for you und Segensfeste
Perlenschmuck

Das Band ist nicht von Stampin Up, das haben wir in einem Dekoladen gefunden.


Habt einen schönen Sonntag Start in die Woche :)

Liebe Grüße
Kim

PS: am 10.03. gebe ich meine letzte Sammelbestellung für die Sale-a-bration-Zeit auf. Gebt mir bis 09.03. Bescheid, was ich für euch mitbestellen soll.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen