Donnerstag, 13. Januar 2022

regenbögen

 mit dem tollen Regenbogen-Set habe ich ein paar Karten als Beileger für meine Sammelbesteller*innnen der letzten Sammelbestellung gebastelt 🤩 


das ist mein absolutes Lieblingsset im neuen Minikatalog 😍


das Produktpaket farbenfrohe Freude beinhaltet das gleichnamige Stempelset sowie die Stanzformen farbenfroher Regenbogen und als Bundle ist es sogar 10% günstiger. kauft dazu ein Paket Farbkarton oder ein Stempelkissen und schon habt ihr 60€ voll, um euch aus der Sale-a-bration-Broschüre einen Artikel aussuchen zu dürfen, wie wäre es mit dem passenden Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen? 



#Werbung #stampinup #stempelset #bundle #stanzformen #farbenfroherregenbogen #regenbogen #🌈 #sonnenscheinundregenbogen #designerpapier #saleabration #produktpaket #sammelbestellung #danke #bigshot #gratis #gratisartikel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen