Freitag, 21. April 2023

lass mal die Seele baumeln

 "Lass mal die Seele baumeln" und genieße dabei ein schönes Stück Schokolade 😊 


dies ist meine absolute Lieblingsverpackung, ich weiß gar nicht, wie viele ich davon schon gebastelt habe. mit entsprechendem Farbkarton, Designerpapier und natürlich dem passenden Spruch ist dieses Goodie für jeden Anlass passend. Ob für Geburtstage, Hochzeiten,  Kaffetafel oder einfach nur mal so 😁 


hier habe ich Reste vom Designerpapier "Farben des Glücks" mit Schwarz kombiniert. bei mir wird ja jeder noch so kleine Streifen DSP irgendwie verbastelt 😅 ich kann einfach nichts davon wegschmeißen 🙈  die Streifen sind 7cm hoch und 2-3cm breit. also wirklich kleine Schnipsel 😅 

diese Verpackung einer kleinen quadratischen Schokolade eignet sich dafür hervorragend 😉 #unbezahltewerbung #Produkterkennung #produktnennung 


der Spruch stammt aus dem Stempelset "Garten Eden"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen