Freitag, 26. Dezember 2014

#1 Herzlich Willkommen...

... auf meinem ersten und wohl auch einzigen Blog ;)

Ich heiße Kim, bin 26 Jahre alt und seid einiger Zeit hat mich das Bastelfieber gepackt. Schuld daran ist Dany von den kreativen Schwestern, die mich damit angesteckt hat ;-) hier geht es zu Ihrem Blog, den Sie gemeinsam mit Ihrer kreativen Schwester Catrin führt :o)

Eigentlich dachte ich, dass basteln nicht so richtig mein Ding ist, weil mir dazu die Geduld fehlt, aber Dany hat mich eines Besseren belehrt ;-)

so... jetzt geht es tatsächlich los, ich bin schon ganz aufgeregt

Viel Spaß :)

Liebe Grüße

Kim

3 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen unter den Bloggern liebe Kim :-) Total super. Hab ganz viel Spaß. Ich bin schon gespannt was Du uns schönes zeigst :-)
    Herzliche Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein herzliches Willkommen unter all den kreativen Bloggern liebe Kim :).
    Ich bin auch schon gespannt was du uns alles schönes zeigst :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen