Dienstag, 7. Juli 2015

#21 Frauenrunden als Verkaufsveranstaltungen ;-)

ach herrlich..., 
ich glaube, ich lasse mich ab sofort öfter bei den Frauenrunden meiner Mum blicken ;-)

Gleich 3 Werke konnte ich da unter die Leute bringen 
diese Karte zur Geburt klick, diese Explosionsbox zur Taufe klick...

...und diese Karte zur Silberhochzeit



Ja ok, diese Karte wurde mir nicht direkt an dem Abend abgenommen, 
dafür aber ein paar Tage später in Auftrag gegeben.

Gewünscht war eine Karte zur Silberhochzeit als Geldgeschenk, 
was passt da besser als Herzen 
und ... äh... Silber ;-)
silbernen Fotokarton hatte ich nicht, also wurde es Silberglitzer :o)

Das Geld kann hinter die Glitzerherzen gesteckt werden, 
da ich diese mit Abstandhalterpads aufgeklebt habe.


Liebe Grüße
eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen