Dienstag, 1. Dezember 2015

#43 Adventskalender

"Mir egal wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Wer kennt das nicht :D
 
Ich habe mich dieses Jahr auch mal an den "Adventskalender to go" versucht.
Die Grundverpackung ist aus dem SU-Papier in Chili,
das "Designpapier" habe ich mir selber gestempelt,
da ich kein passendes gefunden hatte.
Und natürlich dürfen die süßen Schneemänner nicht fehlen. ;-)
Noch ein paar goldene Glitzersternchen und fertig
war die Zieh-Verpackung zum Verschenken
 
 
 
 
 
 
Für meinen Freund habe ich natürlich auch einen Adventskalender mit Kleinigkeiten zusammengestellt.
 
Hauptsächlich habe ich hier (mit Schneemänner bedruckte) Tüten vom Schweden verwendet.
Ein paar Verpackungen habe ich komplett selber gebastelt.
und einige Boxen und habe ich nur mit Designpapier verschönert.
 
 
 
 
 
 
Was hat sich heute hinter eurem 1. Türchen versteckt?
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Kim

2 Kommentare:

  1. Super schöne Kalender hast du gewerkelt! Die To go finde ich super mit dem eigenen Designerpapier :)
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen