Mittwoch, 14. Dezember 2016

#60 Ziehkarte zum (Männer-)Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch mal etwas anderes als Weihnachtskarten zeigen,
ich habe eine Ziehkarte für einen Mann zum Geburtstag gemacht..
Die, die schon mal auf meinem Blog gestöbert haben,
wissen warum ich das "für einen Mann" extra erwähne ;-)
Mir fällt es ziemlich schwer für Männer Karten zu basteln,
weil ich mich nicht so recht in die Männer hineinversetzen kann.
Am Schlimmsten ist es eigentlich, dass ich bei den Männerkarten
kein BlingBling nutzen kann ;-)
Ihr versteht also was ich meine...
So genug geschrieben (das ist ja auch mal gar nicht meine Art),
hier ist meine Karte:
 
 
 
Man kann entweder auf beide Karten etwas schreiben oder klebt,
so wie ich, auf die eine Seite einen Gutschein :)
 
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen