Donnerstag, 16. Juli 2020

#192 für dich weil du mich so oft zum Lächeln bringst

"für dich, weil du mich so oft zum Lächeln bringst"

so ein schöner Spruch 😍 ich hatte noch einen Aquarellhintergrund von meiner gestern gezeigten Karte übrig und bei mir lief das Youtube-Video "Karte ewiges Grün" von @der_stempler , da musste ich mit meinen gegebenen Mitteln mitbasteln, etwas abgewandelt, wie zB. der erwähnte Aquarellhintergrund, statt Goldreif (die habe ich nämlich nicht) gibt es bei mir einen Kupferkreis, geprägt habe ich auch nicht und ein anderes DSP habe ich auch noch genommen (Der Streifen lag schon ewig zum Verarbeiten hier rum und passt ja auch dazu :) ).  trotzdem stammt die Idee zur Karte von ihm und nicht von mir 😊



#werbung #stampin #stampinup #fürallezeit #ewigezweige #bigshot #kupfer #kreis #aquarell #Designerpapier #grünergarten #stempeln #basteln #bastelnmachtsüchtig #nachgebastelt #fremdefedernundso 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen