Mittwoch, 25. November 2020

#211 Goldene Hochzeit

 heute gibt es eine Karte zur goldenen Hochzeit mit passendem Umschlag mit Goldakzenten 50 Jahre Ehe... Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch an das Paar 🙃 


verwendet habe ich hier einiges aus meinem Fundus, was es leider nicht mehr regulär zu kaufen gibt, nämlich die Karten und Umschläge mit Metallic-Kanten, die m.M.n. einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen haben, als es sie noch zu kaufen gab, das Stempelset "so viele Jahre", die Stanzformen "große Zahlen" sowie das Pergament und die goldenen Zweige, die aus dem alten Sale-a-bration Komplettpaket "bandanaflair" stammen. 

den Schriftzug habe ich in gold embossed, das Embossingpulver gibt es noch in gold ;-) 





#werbung #stampinupdemo #stampinupdeutschland #stampinup #gold #goldenehochzeit #50jahre #50 #50jahreehe #50jahreverheiratet #metallic #sovielejahre #bandanaflair #großezahlen #saleabration #embossing #embossingpowder #embossingpulver #goldenezweige #zweig #goldeneblätter #goldenesblatt #hochzeit #hochzeitstag #goldakzente  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen