Freitag, 6. Januar 2023

Für Motorrad-Fans

 das neue Produktset Mottorrad-Fahrt musste ich einfach haben (ist seit gestern für alle bestellbar im neuen Minikatalog Januar - April).


Endlich kann ich wieder Karten für die Männer machen, damit habe ich mich immer sehr schwer getan 😅 mit diesem Set sollte es ab sofort funktionieren :-) habe mich erstmal an die vorgegebenen Farben aus dem Designerpapier gehalten und entsprechend mit Kürbisgelb gearbeitet. Das Designerpapier kann man aber auch super mit anderen Farben kombinieren. so wird es auch was für Bikerinnnen ☺ Die Akzente in Schwarz-Metallic sind der Hammer auf dem Papier, die Rückseite zu verwenden, wäre fast schon zu schade 😁😁 




dir gefällt das Set auch? 

➡️ du kannst es bei mir bestellen :-)


#stampinup

#stanzformen #Stempel #motorradfahrt #motorradfans #designerpapier #schwarzmetallic #besonderesdesignerpapier #Männer #männerkarte #motorrad #biker #vollgas #mitvollgasinsneuelebensjahr #minikatalog2023 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen