Freitag, 2. Januar 2015

#5 Frohes neues Jahr

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid gut ins Jahr 2015 "gerutscht" :)
Leider bin ich noch nicht wieder zu Basteln gekommen, aber zu zeigen gibt es ja doch immer was



Diese Zettelboxen habe ich vor ein paar Wochen für meine Kolleginnen und mich gemacht





Eine Explosionsbox, die meine Schwester als last-minute Geschenk verschenkt hat ;-)







Eine Ziehkarte als Gutschein für meine Freundin zum Geburtstag



Das ist eine "steh-auf-Karte" weiß leider nicht wie genannt werden
Blöderweise habe ich nur im "aufgestandenen" Zustand ein Foto gemacht. Eigentlich ist die flach, wie jede andere Karte auch, und wenn oben am Band (was man hier nicht sieht) gezogen wird, stehen die Herzen auf und der Spruch kommt zum Vorschein







3 Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!! Verwendest du SU Produkte? lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Kommentar au Wien. So weit kommt mein Blog schon... :)
    vielen Dank :)
    Ja ich verwende hauptsächlich Stempel, und Stanzen von SU.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kim!
    Erst einmal ein großes Wilkommen in der Bloggerwelt:)
    Ich freu mich hier nun auch Werke von dir zu sehen.
    Die Zettelboxen find ich super, die werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal nachbasteln.
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen