Montag, 19. Januar 2015

#8 Happy Birthday

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Geburtstagskarten gewerkelt,
die ich euch gerne zeigen möchte :)


hier habe ich mich an der Blume aus dem SAB-Set "so froh" von SU versucht
ganz zufrieden bin ich aber noch nicht, 
vielleicht war lila nicht die beste Farbe um das auszprobieren



Bei dieser Karte habe ich das Stempelset "wir feiern" von SU mit passenden Framelits getestet



und ganz wichtig.. mal eine Männerkarte.
 Die haben ja schließlich auch mal Geburtstag und stehen nicht unbedingt auf Pink und Lila ;-)
Ein bisschen Glitzer darf aber trotzdem nicht fehlen...



Für diese Karte war mein Freund Sven fleißig, er wollte sich auch mal an der BigShot versuchen und hat mir 2 Zweige mit Blätter (??)  rausgekurbelt. Den Schmetterling habe ich von Jessica bekommen, ihn mit meinen Fingerschwämmchen in orange eingefärbt und über die Blätter fliegen lassen



Wirklich zufrieden war ich aber nicht, 
also habe ich mir gestern Abend die Karte dann noch einmal geschnappt und ein bisschen "gepimpt". 
Ein paar Blüten hier, ein Spruch dort (und natürlich dürfen Strasssteinchen nicht fehlen) 
und fertig ist eine Geburtstagskarte, die morgen an unsere Azubine verschenkt wird. 
Schon viel besser oder?



Natürlich freue ich mich über Kommentare, Anregungen und Kritik von euch

viele liebe Grüße aus meiner kreativen Ecke

Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen