Dienstag, 21. März 2017

#66 eine kleine Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben,
 
wenn es jemanden schlecht geht, möchte man ja gerne helfen und etwas tun.
Manchmal kann man aber einfach nichts tun und die betroffene Person 
ist auf professionelle Hilfe angewiesen,
trotzdem kann eine kleine Aufmunterung nicht schaden :)
 
Ich habe mit meinem neuen Stempelset "Mit Stil" von Stampin up!
eine 2seitige Karte gebastelt, je nachdem wie es der Person geht,
kann entweder die graue Seite oder die bunte Seite nach vorne gedreht werden.
 
 
 
 
Mit dem Stempelset "Garden in Bloom" von Stampin up! habe ich
mein eigenes Designerpapier, passend zu meiner Karte, gestempelt.
Damit habe ich die Verpackung für einen Badezusatz verschönert
 
 
 
Habt noch einen schönen Tag
 
Eure Kim

2 Kommentare:

  1. Tolles Duo! :-) Hoffentlich geht's der Person bald besser!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin, vielen Dank! Ja das hoffe ich auch, immerhin hat mein Geschenk schon mal ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

      Löschen