Sonntag, 26. März 2017

#68 Geschenk-Set für eine Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne ein Set zur Hochzeit zeigen,
welches gestern verschenkt wurde.
 
Ich habe eine Karte gebastelt und dachte mir,
dass ich dazu auch ein farblich passendes Set herrichten könnte.
Gesagt getan:
also habe ich noch meinen neuen "für die Freudentränen"-Stempel eingeweiht
und eine Explosionsbox mit ganz tollem Inhalt gewerkelt.



das komplette Set

die Karte

 
die Taschentücher "für die Freudentränen"
habe ich mit einem Embossingfolder geprägt

das ist die Explosionsbox im verschlossenen Zustand

die Explosionsbox im geöffneten Zustand
 
die Torte in Nahaufnahme
 
Ich muss gestehen, dass ich selbst überrascht war, wie toll das Set geworden ist :)
Was sagt ihr dazu?
 
 
Genießt noch den restlichen Sonntag
 
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen