Mittwoch, 5. April 2017

#70 frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,
 
ich möchte euch gerne meine Kleinigkeiten für die Ostertafel vom letzten Jahr zeigen,
(ja.. ich meine wirklich vom letzten Jahr...) 
Ich habe es einfach vergessen sie euch zu zeigen.
Im Juli fiel es mir wieder ein,
aber da brauchte ich auch keine Osterdeko mehr hochladen ;-)
und bevor die noch ein Jahr auf Veröffentlichung warten, zeige ich sie euch jetzt.
 
Bei uns hat es Tradition, dass wir Ostersonntag alle zusammen frühstücken,
jeder bringt etwas mit und dann wird ordentlich geschlemmt!
Natürlich darf da etwas Süßes, was hübsch verpackt ist, nicht fehlen
 
 Die waren für das erste Osterfrühstück:
 
 
 
 
 
Und die waren für unser zweites Osterfrühstück :)
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Tag
 
Liebe Grüße
Kim
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen