Freitag, 14. April 2017

#72 Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne Karten als "Gute Besserung"-s Wünsche zeigen.
Die kann man ja auch immer mal gebrauchen ;-)
 
 
 

 
Denkt dran, heute Abend um 19Uhr mache ich eine Sammelbestellung,
ihr könnt noch bis 18Uhr eure Bestellung bei mir aufgeben.

Leider sind nicht mehr alle Artikel aus den Katalogen verfügbar,  
hier ist noch eine Liste mit noch vorhandenen, aber auslaufenden Artikeln,
man kann teilweise noch kleine Schnäppchen schlagen :)
Allerdings gilt: Wenn weg, dann weg!
Alle Artikel, die Ihr gerne haben wollt, könnt ihr mir gerne schicken,
ich überprüfen dann die Verfügbarkeit, manchmal gibt es ja auch eine Alternative.
Ich werde euch dann umgehend informieren!

Habt noch einen schönen Karfreitag und genießt das lange
Osterwochenende mit euren Liebsten :)
 
Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen