Montag, 1. Mai 2017

#74 ist heiraten ansteckend??

Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich im Moment wirklich,
ob heiraten eventuell ansteckend ist,
anders kann ich mir das nicht mehr erklären...
Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch am
Hochzeitskarten und Hochzeitssets basteln bin :)
Hier sind ein paar Werke:
Fangen wir mit den Sets an, jeweils eine Karte und
eine "Explosionsbox" mit einer kleinen Torte als Inhalt.
Und dazu passen gab es geprägte Herztaschentücher "für Freudentränen".
Bei den "Explosionsboxen" muss der Deckel abgenommen werden,
dann klappen die Seiten runter und die Torte in der Mitte kommt
zum Vorschein :)











Und hier sind noch ein paar einzelne Hochzeitskarten:







Ich hoffe, ich habe jetzt alle erwischt :)
Habt noch einen schönen Feiertag
Ganz liebe Grüße
Kim

2 Kommentare: