Donnerstag, 25. Mai 2017

#77 Vatertag und der große Countdown

Ich wünsche allen Vätern alles Liebe zum Vatertag!

Natürlich habe ich auch zum Vatertag eine Karte gebastelt,
mein Papa ist und bleibt einfach mein Superheld,
da musste eine Karte her die das auch aussagt :)

Noch genau eine Woche dann gilt der neue Stampin' Up!-Katalog *wuhuuu*
Du hast noch keinen Katalog? Schreib mir eine Nachricht und ich lasse dir den Katalog gegen eine Gebühr von 3,-€ zukommen, natürlich sind die 3€ nicht weg, denn du erhältst auf deine erste Bestellung bei mir einen Rabatt darüber.
Der Katalog kommt auch nicht alleine zu dir nach Hause, sondern du bekommst noch ein kleines "Katalog-Survival-Kit" dazu


Wenn du etwas bestellen möchtest, kannst du dich gerne am 01.06. meiner Sammelbestellung anschließen, schreib mir hierfür einfach eine Nachricht!
Habt einen wundervollen sonnigen Tag
Ganz liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen