Montag, 12. Juni 2017

#80 erste Karten mit dem Stempelset "Schönheit des Orients"

Hallo Ihr Lieben,

hach war ich aufgeregt, meine neuen Bastelsachen sind endlich angekommen und ich musste natürlich sofort anfangen zu basteln :)

Hier habe ich das Set Orientpalast und eine der neuen In-Color, nämlich die Farbe Feige, verwendet



Hier muss ich zugeben, habe ich nur den Hintergrund (die Kreise) mit dem neuen Stempelset gestempelt, aber da sieht man mal, dass das Set sehr vielseitig ist und nicht nur Orientalisches hergibt :) Das geht doch sogar als fertiges Desingerpapier durch oder nicht? 
Ich habe so eine ähnliche Karte auf Pinterest gesehen und habe sofort an eine Männerkarte gedacht.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Partygrüße", welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt :(
Das habe ich aber leider erst jetzt gerade beim Beitrag schreiben gemerkt *Asche auf mein Haupt*


so sieht die Karte von Innen aus


*** Wichtige Info ***
Eigentlich wollte ich mich gleich an 1-2 Werke mit meinem anderen neuen Set setzen, dem Gänseblümchen-Set von Stampin'Up! Allerdings kam dieses Set so super bei euch an, dass es bereits ausverkauft ist und Stampin'Up! auf eine Nachlieferung wartet. Da die Produktion leider etwas dauert, hat Stampin'Up! sich dazu entschieden, das Set bis Anfang Juli aus dem Programm zu nehmen, damit der Lagerbestand erstmal wieder aufgefüllt werden kann.



Habt einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße

Kim

1 Kommentar:

  1. Super Karten! Und ich finde auch, dass es als Designerpapier durchgeht ;-) Super gut!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen