Freitag, 30. Juni 2017

#84 Hölzerne Hochzeit und Aktion bei Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Karte für eine hölzerne Hochzeit zeigen.
Die Karte sollte in Braun, passend zum Holz, und Gold gehalten werden, da die Gruppe eine Performance zu "der goldene Reiter" vorbereitet hatte.

Die Idee fand ich total klasse und hab mich direkt ans Werk gemacht, das ist dann von meinem Basteltisch gehüpft

 

Außerdem waren ein paar Wellenkreise und Herzen gewünscht und natürlich passend zu der hölzernen Hochzeit noch die "10". Die Wellenkreise und einige Herzen hatte ich auch in Holzoptik vorbereitet und ein paar Herzen und die 10er in Gold ausgestanzt.
Natürlich habe ich vergessen von den Teilen ein Foto zu machen...

So wurde das dann von der Gruppe verpackt und mir freundlicher Weise diese Fotos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür :)

 


Super kreativ die Truppe oder?
Es hat mich sehr gefreut dass meine Basteleien so gut ankamen :)



*** Kleine Erinnerung an die Sammelbestellung morgen ***

Es lohnt sich, denn bei Stampin'Up! gibt es im Juli die "Bonustage"
ihr erhaltet vom 01.07.-31.07. je 60,-€ Einkaufswert einen Gutschein über 6,-€, den ihr im August bei eurer Bestellung einlösen könnt.





Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Kim

1 Kommentar: