Samstag, 29. Juli 2017

#88 Karte zum 88. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Karte zum 88. (!) Geburtstag zeigen, mir fällt gerade auf, dass dies auch mein 88. Beitrag ist :)
Unsere liebe Nachbarin hatte uns zum 88. Geburtstag auf ein Gläschen Sekt und Kuchen eingeladen, natürlich musste da eine schöne Karte her!
Ich habe meine geliebten Sukkulenten-Framelits (die es leider bei Stampin'Up! nicht mehr zu kaufen gibt 😑) rausgekramt und eine schöne große Blüte auf die Karte gezaubert. Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Blättermeer" geprägt, noch ein Geburtstagsgruß, ein Schleifchen und ein paar Perlen und fertig ist die Karte :)









Liebe Grüße
Kim

***
kleine Erinnerung an die Sammelbestellung am Montag!
Das ist die letzte Chance euch für je 60,-€ Bestellwert einen Gutschein über 6,-€ für eure Bestellung im August zu sichern.
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen