Montag, 31. Juli 2017

#89 Amicelli-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne ein paar Amicelli-Verpackungen zeigen.
Sie sind ruckzuck gebastelt und machen dafür echt was her 😊
Ich mag es nicht so gerne wenn ich Verpackungen bastel und immer viel Verschnitt an meinem Papier habe. Mit so kleinen Reststücken (die ich natürlich IMMER aufbewahre, man könnte sie ja doch mal gebrauchen 😉 ) kann meistens doch nichts mehr gezaubert werden.

Daher mag ich diese Verpackung mit der Klammer (ich weiß leider nicht wie die heißen, aber ihr wisst ja welche ich meine) als Verschluss, denn man bekommt 6 Verpackungen aus nur einem Bogen Designerpapier (12"x12") und hat nur 0,5cm "Abfall" (der natürlich trotzdem aufbewahrt wird)




Ich muss zugeben, dass ich bei den oberen 3 Verpackungen ein uraltes Designerpapier verwendet habe, das es schon lange nicht mehr bei Stampin'Up! zu kaufen gibt, aber auch das "alte" Papier muss ja mal verbastelt werden, sonst staubt es ja komplett ein 😉
Wie ihr sehen könnt, habe ich kleine Fähnchen mit an die Klammer geklemmt, ohne sah es noch so nackig aus. Die Fähnchen sind aus anderen Reststücken entstanden (seht ihr, man sollte also wirklich nichts wegschmeißen 😀 )





Die unteren beiden habe ich mit den Farben Sommerbeere und Puderrosa (den aktuellen In-Colors von Stampin'Up!) gestaltet und das wunderschöne Designerpapier "florale Eleganz" verwendet, dann noch einen Banner mit einem Gruß, unterlegt mit ein wenig Goldfaden, die passende goldfarbene Klammer dazu und fertig ist die Verpackung 😍


*** 
denkt an die Sammelbestellung heute Abend, das ist die letzte Chance heute noch die Aktion "Bonustage" zu nutzen :)
***

 Habt einen wunderschönen Start in die Woche

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen