Donnerstag, 14. September 2017

#100 Bären-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte einfach nicht anders, ich bin süchtig nach dem Set "Herbstanfang". Ich musste es einfach noch mal verwenden, dieses Mal habe ich Goldbären verpackt.
Die Verpackung ist blitzschnell gebastelt und sieht einfach toll aus.
Die Sonnenblume hat es mit wirklich angetan. Als Spruch gibt es heute aber kein "vielen Dank" sondern ein "Hallöchen..." aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" von Stampin'Up!. So kann man die kleinen Verpackungen auch so verschenken 😊 
Und natürlich musste wieder ein kleiner Blätterzweig dazu. 
Herrlich, ich glaube ich bastel noch ein paar...




Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kim

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Kim,
    die sind ja total klasse geworden!
    Deine Goodies gefallen mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen