Sonntag, 10. September 2017

#99 herbstliche Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon das tolle Set "Herbstanafang" im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 49 gesehen?
Es sieht so unscheinbar aus, aber ist wirklich ein supertolles Set. Ich glaube das wird (oder ist sogar schon) mein Katalog-Liebling 😊 
Noch besser ist, dass es das Stempelset im Bundle mit der Stanze "BlĂ€tterzweig" 10% gĂŒnstiger gibt. So ein kleiner Zweig macht schon was her und lockert das Ganze noch mal auf

Hier habe ich die Sonneblume fĂŒr die Banderole verwendet (sieht aus als, ob ich Designerpapier verwendet hĂ€tte)
Verpackt wurden jeweils 2 Mini-Rittersport. Die Schachtel habe ich in Espresso mit dem Envelope-Punch-Boad gebastelt, noch schnell die Banderole drum, ein kleiner Spruch mit der Eichel drauf, dann noch den tollen Zweig dazu und fertig waren die Goodies fĂŒr meine Sammelbesteller 😏
NatĂŒrlich musste ich auch wieder meine Framelits mit der Stickkante verwenden, ohne die kann ich einfach nicht mehr 😉





Habt einen schönen Sonntag 

Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen