Donnerstag, 7. Dezember 2017

#107 noch mehr Schoki-Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne süße Verpackungen für die kleinen quadratischen Täfelchen zeigen. Ich habe wieder mal meine Lieblingskombi Schwarz und Grün verwendet. Schwarz ist eigentlich zu krass für Weihnachten, aber in Kombination mit dem Grün oder Weiß hat es was elegantes, ist zumindest meine Meinung 😊

Entstanden sind wieder kleine Pizzaschaschteln, nur auf die Größe der Täfelchen angepasst. Ich habe wieder einen nicht mehr erhältlichen Spruch verwendet, der lässt sich aber durch jeden x-beliebigen ersetzen, falls es jemanden stört 😏
Als Highlight habe ich eine Glitzer-Schneeflocke in Diamantgleißen (ich liebe dieses Glitzerpapier!!!) mit auf die Verpackung gesetzt.


Ganz liebe Grüße
Kim


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen