Sonntag, 3. Dezember 2017

#106 Haselnusstafel-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

im Moment liebe ich es einfach Schlickerkram zu verpacken, darum sind dieses Mal Haselnusstafeln in meinen EInkaufswagen gehüpft. 
Ich habe eine Art "Pizzaschachtel"-Verpackung gebasteln und diese mit einer Banderole aus Designerpapier verschlossen. Die Banderole kann von der Schachtel abgezogen werden, ohne beschädigt zu werden. Es ist mir immer sehr wichtig, dass beim Öffnen nichts kaputt geht, dafür wäre es einfach zu schade.
Verziert wurde das ganze mit (einem Stern in Diamantgleißen und) einem Lebkuchenmann bzw einer Lebkuchenfrau und einem kleinen Spruch. 
Ich habe gerne immer etwas kleines nett Verpacktes zu Hause, man brauch ja doch immer mal eine Kleinigkeit zum "in die Hand drücken", ihr versteht sicherlich was ich meine 😉
Außerdem sind es die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten 😊
 
Für meine Sammelbesteller-Mädels habe ich natürlich aktuelles Designerpapier (Frohes Fest) und einen aktuellen Spruch (aus dem Set "ausgestochen weihnachtlich") verwendet. Hier gibt es auch keinen Stern, weil es das Stern-Framelits-Set leider auch nicht mehr zu kaufen gibt
 


für Freunde und Familie habe ich ein bisschen in meiner Designerpapier-Kiste gewühlt, die schon fast überläuft, damit die auch mal leerer wird und einen Spruch aus einem Set verwendet, welches es nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe sie verzeihen es mir 😜 
 


Habt noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße aus meiner kreativen Ecke
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen