Mittwoch, 12. September 2018

#122 Geburtstagskarten-Set

*DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG*

Hallo Ihr Lieben,

mit dem neuen (mittlweile nicht mehr ganz so neuen) Jahreshauptkatalog und dem neuen (ja wirklich neuen) Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! sind natürlich einige neue Designerpapiere erschienen. Da ich noch Unmengen an älteren (leider nicht mehr erhältlichen) Designerpapieren zu Hause habe, dachte ich mir, dass ich diese doch endlich mal verarbeiten muss.
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch eins dieser Papiere zu Hause, natürlich kann auch jedes andere Papier dafür verwendet werden.

Ich habe ein Geschenkset mit 4 ähnlichen Geburtstagskarten vorbereitet.
 




Den Schnurrbart und den Schmetterling gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen, allerdings dachte ich, wenn ich schon alte Produkte verwende, dann können die ruhig auch mal wieder zum Einsatz kommen 😅

Verpackt habe ich die 4 Karten in einer "Acetatschachtel für Karten" von Stampin' Up!, die 4 Karten passten mit 4 Umschlägen perfekt in die Schachtel. Noch eine Banderole drum (auch ein älteres Designerpapier) und ein Anhänger dran und fertig ist das Geschenk 😊



Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen