Dienstag, 25. September 2018

#123 Herbstliches Teebeutelbuch und Rabattaktion

*DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN' UP!*

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Goodies für die letzte Sammelbestellung zeigen. 

Entstanden sind sogenannte Teebeutelbücher, in denen je 2 Teebeutel verschenkt werden können.
Verwendet habe ich hierfür das Stempelset "Landleben" und das Designerpapier "Am Feldrand" von Stampin`Up!. Die Verpackung an sich ist in Brombeermousse (eine der beliebstesten In-Colors aller Zeiten, die Gott sei Dank nun wieder aufgenommen wurde 😍). 
Den Stempel habe ich übrigens mit den neuen Stampin' Blends coloriert (ich weiß, ich muss noch viel üben bis das wirklich toll aussieht...) und dann ein paar Highlights mit dem Wink of Stella gesetzt, das Schimmern kann man auf dem Bild nur leider nicht so gut erkennen.
Passend zu den herbstlichen Farben gab es dann noch ein bisschen Kupfergarn und fertig war das herblstliche Goodie.





*** Aktion***
Außerdem gibt es noch eine kleine Rabatt-Aktion bei meiner nächsten Sammelbestellung am 01.10.2018 für euch! An diesem Tag werde ich nämlich 30Jahre alt und die Freude möchte ich gerne mit euch teilen, indem ihr für je 30,-€ Bestellwert einen Rabatt in Höhe von 3,-€ auf die Bestellung erhaltet.
ab 60,-€ erhaltet ihr 6,-€ Rabatt auf die Bestellung, 
ab 90,-€ erhaltet ihr 9,-€ Rabatt auf die Bestellung,
usw.
Dies ist eine Aktion von mir und nicht von Stampin'Up!


Übrigens: es lohnt sich auch noch ein kleiner Blick in die Ausverkaufsecke, hier könnt ihr noch einige Schnäppchen ergattern, ich kann euch aber nicht garantieren, dass ich die Artikel aus dem Ausverkauf noch bekommen kann.
Hier ist der Link:
https://www2.stampinup.com/ecweb/products/700100/clearance-rack



Wenn ihr an meiner Sammelbestellung teilnehmen wollt, gebt mir bitte bis zum 30.09.18 Bescheid.

Liebe Grüße
Kim



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen