Sonntag, 16. August 2015

#28 Geburtstagskarten in den In-Colors 2015-2017

Guten Abend Ihr Lieben :)

Als der neue SU-Hauptkatalog im Juni erschienen ist, 
habe ich mir sofort die neuen In-Colors bestellt. 
Und ich muss sagen "Ich liebe sie".  Alle 5 Farben sind der Hammer.

Ich konnte erst mit Minzmakrone und Ockerbraun nichts anfangen, 
aber gerade Ockerbraun ist halt mal was anderes. 

Damit ihr euch vorstellen könnt, wovon ich rede, 
zeige ich euch die neuen 5 Farben auf einem Blick 

Ich habe schlichte Geburtstagskarten jeweils in einer In-Color und Flüsterweiß gestaltet, 
natürlich gibt es auch einen passenden Umschlag dazu :)


Darf ich vorstellen (von links nach rechts):
Grasgrün, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Minzmakrone



Und hier noch einmal etwas größer die passenden Umschläge dazu :)



Leider sind die Bilder ein wenig dunkel, aber erahnen kann man diese tollen Farben trotzdem :)

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Sonntag


Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen