Montag, 17. August 2015

#29 Mein erster Challenge-Beitrag...

... zu "Match the Sketch"

Beim Stöbern im Netz bin ich auf den Challenge-Blog "Match the Sketch" gestoßen.

Den aktuelle Sketch Nr 085 könnt Ihr HIER sehen 

Die Idee, jede Woche eine andere "Grundidee" für eine Karte vorgeschlagen zu bekommen und dann mit eigener Kreativität daraus etwas auf seine Art zu zaubern, gefällt mir :)

Also dachte ich mir, dass ich auch einfach Mal mitmache.
Hier ist mein Beitrag dazu: 


ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Kim

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny, vielen Dank :)
      Sowas hört man (Frau) doch immer gerne.

      Löschen