Sonntag, 3. Februar 2019

#136 frühlingshafte Geburtstagskarten

*Werbung da Markennennung*

Hallo Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne 4 Geburtstagskarten mit dem Designerpapier "In Liebe" von Stampin' UP! zeigen. 
Ich muss zugebene, dass ich mit dem Papier, als ich es im Katalog gesehen habe, erst nichts anfangen konnte... Aber als ich es dann in der Hand hielt, kamen die Ideen. Die Bögen mit Blümchen-Muster sind fantastisch für frühlingshafte Geburtstagskarten. Außerdem ist in dem Designerpapier die Farbe Flamingorot enthalten, so kann ich die auch endlich mal wieder entstauben und nutzen :)


Für diese beiden Karten habe ich als Hintergrund das Metallic-Papier in Kussrot aus der aktuellen Sale-a-Bration geprägt, links mit dem Folder "Blättermeer" und rechts mit dem Folder "Steppmuster". Das Papier könnt ihr während der Sale-a-Bration ab 60€ Bestellwert zusätzlich gratis erhalten. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück" aus dem aktuellen Frühling-/Sommerkatalog, gestempelt habe ich in kussroter Stempelfarbe auf einen Kreis, den ich mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt habe.



Bei dieser Karte habe ich 2 Holzschmetterlinge verbastelt, ich finde die passen super zum frühlingshaften Blumenmuster. Die Schmetterlinge könnt ihr ebenfalls während der Sale-a-Bration ergattern, in der Packung sind 84 Elemente, es sind Schmetterlinge, Blumen und kleine Blätterzweige.


Bei dieser Karte habe ich die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück" verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set "Doppelt gemoppelt" und ist in Flamingorot gestempelt und mit einer Flamingoroten Mattung hinterlegt. 
 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen