Sonntag, 24. Februar 2019

#139 Tetraeder-Karte

*Werbung* 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Jasmin von Stempeldochmal im Freitagsvideo die Anleitung für die Tetraeder-Karte gesehen, die schrie förmlich danach nachgebastelt zu werden. ich habe allerdings das Maß um 1mm verkleinert, so erhält man aus einem Bogen 2 Karten :) Bin ja kein Freund von Papierresten, die später in der Tonne landen ;-)
Ich werde die Art der Karte definitiv noch öfter basteln. Sie sieht superaufwendig aus, ist aber eigentlich gar nicht sooooo schwer. 

Verziert habe ich die Karte mit dem Designerpapier "In Liebe" von Stampin Up und 2 Holzschmetterlingen, die es in der aktuellen Sale-a-Bration (könnt ihr ab 60€ Bestellwert gratis erhalten) gibt.
Damit die Beschenkte weiß, wo die Karte zu öffnen ist, habe ich ein kleines Stückchen Band mit angeklebt und die Karte mit Magneten versehen, damit sie beim Aufstellen verschlossen bleibt (die Magnete habe ich unter das Designerpapier geklebt, damit man sie nicht sehen kan. Natürlich darf bei Karten für Frauen kein Bling bling fehlen, also noch 3 Steinchen und den Wink-of-Stella rausgekramt und für den Glittereffekt gesorgt :)






Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen