Mittwoch, 1. Januar 2020

#162 Gold und Schwarz

Werbung
.
Aber zuerst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahrzehnt angekommen?! Wir haben in kleiner, gemütlicher Runde das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt. 
.
Mein Vorsatz für dieses Jahr: endlich mal alles was von meinem Basteltisch hüpft auch zu zeigen :D mal gucken wie lange ich durchhalte ;-)
.
Hier kommt eine Karte für den ich den Anlass noch nicht weiß, sie würde für eine goldene Hochzeit passen oder vielleicht auch für den Geburtstag einer älteren Dame. Sie wird schon noch ubterfie Leute kommen, ich wollte auf jeden Fall mal Umschläge und Karten verwenden, die im Katalog irgendwie untergehen. Habe ich zumindest das Gefühl. Es handelt sich um die Karten und Umschläge mit Metallic-Kanten (zu finden im Stampin' Up!-Hauptkatalog auf S. 168). Es gibt sie in Silber und in Gold. Ich habe mich für Gold entschieden, da ich auch gerne in Gold embossen wollte. 
.
Die Torte und den Tortenständer aus dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" habe ich also in Gold embossed und dann ganz zart mit den stampin blends in schiefergrau coloriert. Ein paar Schwarze Highlights um die schwarze Mattung auch noch mal aufzunehmen und fertig war die Karte auch schon. 
.
Hast du auch Gefallen an den Metallic-Kanten-Karten gefunden und möchtest die gleich bestellen? Das trifft sich gut, denn ich gebe am 3.1. (Zum Start der Sale-a-bration) die nächste Sammelbestellung bei Stampin Up! auf. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen