Donnerstag, 2. Januar 2020

#163 Geburtstagskuchen in der Box

Werbung
.
Mein letztes Blatt Farbkarton und auch das letzte bisschen Band in Limette ist nun aufgebraucht. Was habe ich diese Farbe geliebt... in Kombination mit schwarz einfach der Hammer.  Aus dem letzten Bogen habe ich eine kleine Geburtstagsbox gebastelt, mit kleinem Törtchen (Produkterkennung, selbst gekauft), Kerze, Streichhölzer und Luftschlange. Eigentlich soll da auch noch ein Luftballon rein, aber ich finde das Paket gerade nicht :D *chaosqueen*
.
Der Spruch und das Partyhütchen stammen aus dem tollen Erdmännchen-Stempelset "von uns allen" aus der Sale-a-bration die morgen bei Stampin Up startet. Du willst wissen, wie du dir das Stempelset schenken lassen kannst? Kontaktierte mich gerne, morgen steht die nächste Sammelbestellung an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen