Sonntag, 10. Mai 2020

#183 hochzeitskarte

Werbung
.
Eine Hochzeitskarte im Din lang-Format in Flüsterweiß und Blütenrosa, kombiniert mit dem tollen DSP Magnolienweg. 
Der Spruch stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset "perfekter Tag", bei dem ich so glücklich bin, dass ich es mir damals (ich glaube 2016) gekauft habe. Ein Stück Blütenrosa habe ich mit der alten Prägeform "Schönschrift" (war mit eins der Produkte aus meiner allersten Bestellung) geprägt. Es gibt aber aktuell eine ähnliche Prägeform, die heißt "Schreibschrift". Den Spruch habe ich mit den bestickten Rechtecken und der BigShot ausgestanzt. Dann noch ein Schleifchen und 3 Perlen und fertig war die schöne Karte :) 
.
Gefällt sie euch auch so gut wie mir? 
.





#stampinup #stampinupdemonstrator #stampinupdeutschland #bigshot #prägen #bestickterechtecke #perfektertag #Hochzeit #Hochzeitskarte #magnolienweg #blütenrosa #basteln #selbstgebastelt #bastelnistmeinyoga #baszelzeit #kreativzeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen