Donnerstag, 28. Mai 2020

#185 Box mit schrägem Deckel

Werbung da Markennennung 

Ich habe ein paar Verschenkerlis gebastelt. Die Box hat einen abgeschrägten Deckel, was irgendwie interessanter aussieht :D in der Box haben 2 goldene Kugeln Platz, kann aber natürlich auch auf jeden anderen Inhalt angepasst werden :) 
Die Boxen eignen sich auch super als Gastgeschenke für eine Feier, wenn man denn mal wieder Feiern darf.... 
Natürlich habe ich die Herren der Schöpfung nicht vergessen, die bekommen keine rosa Blümchen, sondern Hüte und etwas männlichere Farben 🤠
Habe ein wenig "altes" DSP verwendet, damit ich Platz für neues habe. Am 3.6. startet der neue Katalog von Stampin' Up! 😍
.





#Stampinup #stampinupdemonstrator #stampinupdeutschland #box #goodie #geschenk #kleinesdankeschön #kleinesgeschenk #verschenkerli #gastgeschenk #einkleinergruß #klitzekleinegrüße #blütenrosa #osterglocke #verpackung #schmetterlingsglück #welldressed #designerpapier #mitstilundklasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen