Dienstag, 8. August 2017

#92 Knoppers-Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein paar Knoppers-Verpackungen zeigen. Die Idee stammt von Jasmin von Stempel doch mal; sie hatte Jogurette verpackt, da ich aber nur Knoppers zur Verfügung hatte, habe ich die Maße entsprechend angepasst.
Vielleicht hätte ich mich von den Farben her ein wenig mehr am Knoppers orientieren sollen, Limette und Meeresgrün passt da ja eigentlich mal so gar nicht zu ;-)
Ich glaube Puderrosa und Himmelblau wären die bessere Alternative gewesen, aber nu ist es zu spät 😜





Verschlossen werden die Verpackungen mit einem Minimagnet, die benutze ich sehr gerne dafür!

Ganz liebe Grüße
Kim

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackungen. Die Farben passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen