Sonntag, 13. August 2017

#93 maritime Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Explosionsbox im maritimen Stil mit passender Karte zeigen.
Dieser Auftrag hat mich wirklich vor eine riesen Herausforderung gestellt, weil ich a) noch nie etwas Maritimes gestaltet hab und es wohl daran liegt, dass ich b) kein einziges maritimes Stempelset/Stanzset oder sonstiges zu Hause habe, also wurde dieser Auftrag immer weiter und weiter hinausgezögert. Ich habe mir unendlich viele Ideen bei Pinterest angeschaut aber irgendwie war nie so das Richtige dabei, was ich hätte nachbasteln wollen.

Meine Grundideen waren:
  • Explosionsbox mit Torte
  • Farben: Himmelblau und Marineblau
  • Anker, Steuerrad, Mucheln, Wellen,... (halt etwas Maritimes 😆 )

Also hab ich die Grundbox aus Kraftkarton geschnitten und gefalzt, ein paar Blubberblasen in den Hintergrund gestempelt, meinen Plotter angeschmissen (ich bin mit den feinen Teilen wahnsinnig geworden!!) und das ist das Ergebnis:








Ich bin schon ein wenig stolz darauf :)

Habt noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Kim

Kommentare:

  1. Soooo schön, Kim!! Da kannst Du mächtig stolz drauf sein! Richtig toll geworden! Ich bin begeistert!! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Catrin! Bei diesem Projekt war ich tatsächlich selbst so begeistert dass ich die fertige Arbeit gar nicht abgeben wollte ;-)

      Löschen