Sonntag, 27. August 2017

#97 Geschenk zum 18. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne das Geschenk zum 18. Geburtstag meines kleinen Cousins zeigen... Der "Kleine" ist tatsächlich schon 18 geworden, ich sehe ihn noch kurz nach seiner Geburt in seinem Babybettchen vor mir... Herr je... wie bloß die Zeit vergeht.
Da es beim 18.Geburtstag eigentlich "nur" um die Volljährigkeit (wer übernimmt schon gerne freiwillig Verantwortung 😉) und hauptsächlich um das Autofahren geht, musste natürlich ein Geschenk mit einem Auto her. 
Ich hatte im Netz schon viele Geschenke (meist zur Hochzeit) mit diesen kleinen Autos aus Papier gesehen und dachte mir, dass dies das perfekte Geschenk wäre, also habe ich mich an ein Auto gesetzt und eine farblich passende Karte gebastelt. 
Leider habe ich vergessen das Auto richtig zu fotografieren, mir fiel das erst ein als es schon auf dem Geschenk klebte 😕

Hier ist mein Ergebnis:
(Man achte auf das super einfallsreiche Nummernschild 😆)





Und hier einmal das komplette Geschenk auf meinem Chaos-Schreibtisch ;-)



Habt noch einen wunderschönen Sonntag, das Wetter ist wirklich herrlich heute
Ganz liebe Grüße aus meiner kreativen Ecke
Kim

2 Kommentare:

  1. Cooles Geschenk :-). Da wird sich derjenige sicher gefreut haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt kreativ! Ein echt cooles Geschenk zum 18. Geburtstag. Man merkt aufjedenfall, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Meiner Meinung nach viel mehr Wert, als ein gekauftes 0815 Geschenk.

    AntwortenLöschen