Mittwoch, 29. November 2017

#105 Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es am Sonntag schon angekündigt, heute möchte ich ihn euch gerne zeigen, den Adventskalender für meinen Mann. Ich habe wieder meine aktuelle Lieblingsfarbkombi, nämlich Olivgrün und Schwarz, dafür verwendet und das tolle Designerpapier "Frohes Fest".
Die Socken-Verpackung besteht aus dem Thinlitsformen-Set "geschmückte Stiefel", die andere Hälfte sind alles Verpackungen, die ich extra auf das Maß des Inhaltes berechnet habe. Das hat mich wirklich Nerven gekostet. 
Die verwendeten Zahlen sind aus dem Thinlits-Set "große Zahlen", ausgestanzt habe ich es aus dem tollen Glitzerpapier in der Farbe Diamantgleißen.

Damit ich die Schachteln alle schön aufhängen konnte, habe ich in jede ein kleines Loch mit meiner Lochzange gestanzt und eine Schlaufe durchgezogen.

Hach, bin ich froh, dass er endlich fertig ist 😉






Ich hoffe er gefällt meinem Mann genauso gut wie mir 😀

***
Denkt an meine Sammelbestellung am Freitag :)
***

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen