Samstag, 10. Februar 2018

#111 Goodies mit Panda

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir wirklich so unendlich Leid, dass ich es einfach nicht schaffe regelmäßig Beiträge zu posten. 
Ausreden posten muss jetzt ja nicht sein, also kommen hier diekt die Goodies, die meine Sammelbestellerinnen bei der letzten Bestellung zu Ihrer Ware als Dankeschön von mir dazubekommen haben.

Ich habe eine Schiebe-Verpackung für chai-Latte -Instantzubereitungen gebastelt.
Das Teil zum Schieben ist in Mandarinorange und die "Banderole" drum herum in Schwarz, verziert wurde die mit dem tollen Metallic-Glanz-Designerpapier (natürlich farblich abgestimmt in Mandarinorange) und einem schwarzen Band. Dann noch schnell einen süßen Panda aus dem Sale-a-bration-Set auf ein Stickmuster-Oval gestempelt und fertig war die Verpackung :)



Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen