Samstag, 17. Februar 2018

#112 Erweiterung der Sale-a-Bration und mein 1. Demo-Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es gibt etwas zu feiern, die Sale-a-Bration geht in die 2. Runde! Es gibt eine zusätzliche Broschüre mit weiteren Gratis-Artikeln, die ihr je 60€ bzw 120,-€ Bestellwert bei Stampin' Up! erhalten könnt. Die Sale-a-Bration läuft noch bis zum 31.03.2018.
Die Broschüre könnt ihr euch hier anschauen.

Außerdem gibt es etwas noch etwas zu feiern, ich bin nämlich vor genau einem Jahr bei Stampin' Up! als Demo eingestiegen und dieses freudige Ereignis würde ich gerne mit euch teilen 🎉

Daher erhaltet ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am 01.03.2018 je 60,-€ Bestellwert zusätzlich zu den Gratis-Artikeln der Sale-a-Bration entweder ein Paket Accessoires (S.196+197 im aktuellen Jahreskatalog) oder eine Rolle Geschenk- oder Dekoband (S.198+199 des aktuellen Jahreskatalogs) eurer Wahl gratis zu eurer Bestellung. 
Na wenn sich das nicht für euch lohnt, dann weiß ich auch nicht 😊 (Dieses Angebot ist von mir persönlich nur für euch!)

Habt ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüße

Eure Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen