Sonntag, 18. Februar 2018

#113 ein kleiner Schwung Geburtstagskarten für Männer

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch noch schnell ein paar Geburtstagskarten für die Herren der Schöpfung zeigen, die ich heute gebastelt habe.




 
 


Die Karten wurden mit dem Stempelset "Gruß nach Maß" und dem passenden Designerpapier "Ganz Gentleman" von Stampin Up! gefertigt. Außerdem habe ich natürlich wieder die Stickmuster-Framelits verwendet, ohne die kann ich gar nicht mehr basteln ;-)
Die Zahlen stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre" und wurden mit den passenden Framelits "Große Zahlen" durch die BigShot genudelt.
Für die Karten für den 40. und 60. Geburtstag habe ich jeweils einen kleinen Umschlag mit den Envelope Punch Board hergestellt und hineingeklebt, so kann bequem ein Scheinchen (oder 2) verschenkt werden 😊

Die verwendeten Farben sind: 
Vanille Pur (da das im Designerpapier enthalten ist, habe ich es anstelle von Flüsterweiß genommen), Meeresgrün, Marineblau, Schokobraun und Savanne. Und natürlich gibt es einen Umschlag passend in Vanille Pur dazu.
Ich finde die Farben für Männer total klasse, was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend

Ganz liebe Grüße aus meiner kreativen Ecke

Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen