Samstag, 31. März 2018

#114 Ostergoodies

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine Ostergoodies zeigen. Eigentlich waren die schon für letztes Jahr geplant, allerdings kamen die Eierkartons nicht mehr rechtzeitig an. Somit hatte ich das Projekt letztes Jahr erstmal auf Eis gelegt und mich dann dieses Jahr dran gesetzt.

Erst habe ich die BigShot gequält



 Dann wurden die Eier gefärbt und werden dann mit einer Kerze, und ein bisschen Schokolade in den Kartons verstaut (natürlich erst kurz bevor sie verschenkt werden, bis dahin liegen die Eier selbstverständlich im Kühlschrank). 
Dann noch schnell eine Banderole drum, dann den Aufleger mit den Kleinteilen und einem Spruch auf die Banderole gesetzt und fertig ist mein Ostergoodie. Insgesamt habe ich davon 20 Stück gebastelt.








 
Für die Banderole habe ich ein altes Deisgner-Papier verwendet, welches es nicht mehr zu kaufen gibt, und auch die Stempel und Stanzen sind aus dem letzten Jahr, aber wieso sollten die nicht auch mal gebraucht werden 😉

Ich wünsche euch schöne Ostertage

Liebe Grüße
Kim

2 Kommentare:

  1. Na da werden sich die Beschenkten mächtig drüber freuen ♡♡♡!
    Solche tollen Goodies ♡

    AntwortenLöschen