Donnerstag, 5. April 2018

#115 einfach nur ein "Hallo"...?

... oder steckt da doch mehr hinter?


Hallo Ihr Lieben,

wir hatten die Ehre unseren Familien Ende letzten Jahres eine freudige Nachricht zu überbringen, nämlich die Nachricht, dass wir ein Baby erwarten. 👶😍 
natürlich wollten wir das nicht einfach in den Raum schmeißen, sondern haben ein bisschen überlegt, wie wir das am besten "verpacken können". Da ich, wie einige bemerkt haben sollten 😜, leidenschaftlich gerne bastel, musste natürlich eine Verpackung her oder doch eine Karte oder ein Bilderrahmen? Wir haben uns ein wenig den Kopf darüber zerbrochen, wie wir es auf eine besondere Art mitteilen können, dass unsere Eltern nun zu Oma und Opa und unsere Geschwister zu Onkel und Tante befördert werden.

Wir kamen dann auf die Idee ein Bild des positiven Schwangerschaftstest zu verwenden, auf dem ersten Ultraschallbild konnte man ja noch nicht wirklich was erkennen 😄
Und ein "Hallo" auf der Kartenfront fanden wir dann auch ganz passend,

also das sind die Karten geworden, die wir an die Familie verteilt haben.




Im Inneren der Karte war dann oben das Bild des Schwangerschaftstests eingeklebt und unten war, je nachdem wer die Karte bekommen hat, entweder ein Oma, Opa, Onkel oder Tante zu sehen
Leider habe ich kein Foto vom Inneren mehr gemacht, aber ich denke, dass ihr euch das vorstellen könnt :)
Es gab also eine "Hallo Oma"-Karte, eine "Hallo Opa"-Karte usw.


Es haben sich übrigens alle sehr gefreut 😀

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Kim

2 Kommentare:

  1. Sehr gefreut ist untertrieben, da rechnet man mit nichts und zack, wird man Tante:-0 *-* die Karte steht übrigens auf meinem Nachtschrank :-) :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, so wirst du jeden Morgen mit einem freundlich grünen "Hallo" geweckt :-)

      Löschen