Montag, 9. April 2018

#116 Goodies und der große Ausverkauf

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Goodies für meine Sammelbestellerinnen zeigen.
Ich habe einen Lippenpflegestift und passend dazu 2 Küsschen in einer Box verpackt, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt habe. Wenn die Lippen schon mal gepflegt sind, kann man ja ruhig Küsschen verteilen ;-)

Verschlossen habe ich die Box mit einem Mini-Magneten-Paar. Verziert wurde mit einer Banderole aus dem Designerpapier Blütenfantasie in schwarz-weiß und einer Schleife, ausgestanzt aus dem Designerpapier Florale Eleganz in Sommerbeere, dazu noch ein kleiner Gruß, ebenfalls in Sommerbeere gestempelt, und fertig war mein Goodie.

 



Jetzt gibt es noch einen wichtigen Hinweis!
Heute Abend ab 21Uhr startet der Ausverkauf des aktuellen Jahres- und Frühjahr-/Sommerkataloges von Stampin' Up!, das heißt es wird einige tolle Angebote geben,  allerdings heißt dies auch, dass viele Artikel und verlassen werden, aber so entsteht für den Jahreskatalog 2018/2019 Platz für Neues, was ja auch toll ist :-)

***Bei dem Ausverkauf gilt: wenn weg, dann weg!***
Die "Auslauf-Artikel" können dann nicht mehr nachbestellt werden.

Ich versuche schnellstmöglich den Link bzw. die Liste hier einzustellen, ich habe aber so die Befürchtung, dass der Server überlastet sein wird. Ich werde mein Bestes geben...


***EDIT***
dieses Jahr hat sich Stampin' Up! etwas Neues überlegt, es wurden nämlich gestern nicht direkt die Angebote veröffentlicht, sondern erst einmal eine Liste der Produkte, die uns verlassen werden, alles noch zum regulären Katalogpreis. So hat jeder noch die Möglichkeit in aller Ruhe zu schauen, ob er ein auslaufendes Produkt haben möchte oder nicht. Der Vorteil durch die Übersicht ohne Rabatte ist, dass esdieses Mal nicht direkt in den Kampf und in Hamsterkäufe ausartet.
Je nach Lagerbestand werden dann einige Produkte ab 08.05. im Preis gesenkt, dies wird aber nicht mehr angekündigt, ihr würdet es dann auf der Homepage sehen.


Hier ist nun der Link zu den Auslaufprodukten auf der Stampin'Up! Homepage:

https://www2.stampinup.com/ecweb/category/700500/last-chance-products



Ganz liebe Grüße

Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen