Freitag, 13. April 2018

#117 Hinweis auf die neuen Farben

Hallo Ihr Lieben,

es sind einige Fragen bzgl. der Änderungen der Farben aufgekommen, also habe ich hier mal eine Übersicht erstellt, damit ihr euch schon mal darauf einstellen und freuen könnt, denn die neuen Farben sind wirklich klasse!

Diese 13 Standardfarben werden das Sortiment spätestens am 31.05.2018 verlassen ("spätestens" deshalb, weil es die Farben ab 07.Mai nur noch "solange der Vorrat reicht" gibt)
-Grünbraun
-Schokobraun
-Aubergine
-Petrol
-Ozeanblau
-Pflaumenblau
-Zartrosa
-Rosenrot
-Himmelblau
-Mandarinorange
-Türkis
-Wasabigrün
-Blauregen

Außerdem werden eigentlich, wie jedes Jahr, fünf In-Color-Farben ausgetauscht, dieses Jahr gibt es aber eine Besonderheit, es sind nämlich nur vier die uns verlassen werden, da eine In-Color aus den Jahren 2016-2018 in die Standardfarben mit aufgenommen wurde bzw wird.

Diese 4 In-Colors werden spätestens ab 31.05.2018 nicht mehr erhältlich sein
-Jeansblau
-Smaragdgrün
-Pfirsich Pur
-Zarte Pflaume

Nun kommen wir zu den neuen Farben, welche wirklich toll sind, sie sind so frisch und herrlich, ich freue mich schon sehr darauf, die Farben verbasteln zu dürfen 😄

Dies sind die In-Colors ab Juni 2018

Dies sind die 10 neuen Farben, die ab Juni 2018 erhältlich sein werden

Zudem kommen 3 alte Bekannte zurück, nämlich Waldmoos, Jade und Brombeermousse.
Da es somit ein ganz ordentlicher Austausch ist, wurden die Farbgruppen ebenfalls neu sortiert.

Hier seht ihr dann die Farbgruppen ab Juni 2018



Sicher fällt euch auf, dass Schwarz, Flüsterweiß und Vanille Pur gar nicht mehr vertreten sind. Aber keine Angst, die Farben sind nicht aus dem Sortiment genommen worden, sie wurden nur in ihre eigene Farbgruppe, nämlich die "Basics" gesteckt

Außerdem gibt es noch eine Änderung, die die Stempelkissen betrifft. Die Kissen wurden nämlich optimiert und haben ab Juni ein neues Design und sind dann übereinander stapelbar. Ich konnte leider noch keines testen, habe aber bisher nur Gutes davon gehört.

ich hoffe ich konnte somit all eure Fragen beantworten, falls nicht, könnt ihr mich natürlich gerne anschreiben.

Ganz liebe Grüße

Kim 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen