Donnerstag, 6. Dezember 2018

#127 Ich bin auch unter die Häuslebauer gegangen

*Werbung - unbezahlt - Markennennung Stampin'Up!* 

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch. Wart ihr denn auch alle artig und hattet euren Stiefel frisch geputzt rausgestellt? 

Ich möchte euch gerne meine Version der Häuser zeigen, die es aktuell überall zu sehen gibt :)

Ich habe eine papiersparende Größe gewählt, da ich es nicht mag, wenn das volle A4-Blatt Farbkarton nicht komplett genutzt werden und immer wieder -auch größere- Schnipsel im Müll landen. Aus einem Bogen Farbkarton in A4 bekommt ihr genau 2 Häuser, es müssen lediglich ein paar Milimeter an dem Boden für die Klebelaschen weggeschnitten werden :)
Ich liebe es, wenn mein Plan aufgeht ;)

Ich wollte das tolle Designerpapier Hüttenromantik für die Fronten verwenden, also wurden die Häuser passend dazu in den Farben Chili, Waldmoos, Granit und Vanille Pur gebaut.
Den Spruch habe ich mir aus den einzelnen Stempeln aus dem Set "Vielseitige Weihnachten" zusammengesucht. Das Set besteht fast nur aus einzelnen Worten und Grüßen, so kann man sich seinen Spruch nebeneinander, untereinander oder quer anordnen, so wie es am besten auf das jeweilige Projekt passt. Das liebe ich an dem Set!
Gestempelt wurde mit Olivgrün, weil ich kein Stempelkissen in Waldmoos besitze, fällt aber gar nicht auf, und in Chili auf Cardstock in Vanille Pur. Natürlich kann ich zur Weihnachtszeit nicht auf diese süßen kleinen Glöckchen verzichten, also mussten die auch noch mit an das Projekt.

So genug gefaselt... Hier kommen meine Häuser




Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße

Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen