Samstag, 8. Dezember 2018

#129 Hurra ich bin da - Karten zur Geburt als Dankeschön

*Werbung da Markennennung Stampin' Up!*

Hallo Ihr Lieben, wir haben viele viele Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres kleinen Goldschatzes Paul erhalten.
Als kleines Dankeschön habe ich Karten gebastelt und jeweils 2 Fotos von Paul mit in die Karte gelegt.

Ich sag euch,.. das war ganz schön anstrengend... ich musste über 50 (!) Karten basteln, natürlich hatte ich vor der Geburt schon ein paar vorbereitet, aber nur 20..... Konnte ja keiner ahnen, dass unser Paul mit sooooo vielen Geschenken überhäuft wurde :) 
Wir haben uns jedenfalls riesig gefreut!


erst wurde alles zugeschnitten (das war nur der erste Schwung...)
 
dann wurde ordentlich ausgestanzt und geprägt (meine arme BigShot wurde so sehr gequält)

Dank des Stamparatus von Stampin'Up! war es kein Problem öfter den gleichen Namen
auf die ganzen Ovale immer an der gleichen Stelle zu positionieren

und das ist sie geworden







Ihr wollt gerne besondere Karten zur Geburt eures Babys verschicken?  Kontaktiert mich gerne und ich bastel euch welche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen